Autohaus News

error_file_does_not_exist

AUTOHAUS VON WÜLFING AUS MECKENHEIM ERHÄLT DEN OPEL-SERVICE-POKAL

Erneut wurde dem Autohaus von Wülfing der Opel-Service-Pokal für außerordentliche Werkstattleistungen und Servicequalität verliehen.

Das Autohaus bestand die unangekündigten Tests der DEKRA mit Bravour. Dabei wurden unter anderem mit versteckten Mängeln präparierte Fahrzeuge zur Inspektion gebracht, wobei genau diese Fehler von den Mitarbeitern aufgedeckt und behoben wurden.

error_file_does_not_exist

Ihre Auszeichnung von AutoScout24

Autohaus v. Wülfing GmbH in Meckenheim ist eines der besten Autohäuser in Deutschland

AutoScout24 vergibt Auszeichnungen für die besten Autohäuser

Meckenheim, November 2016 – Autohaus v. Wülfing GmbH zählt zu den besten Autohäusern in Deutschland. Es hat bei AutoScout24 besonders viele und gute Kundenbewertungen erhalten. Seit 2013 können Besucher auf dem Online-Fahrzeugmarkt Händler in den Bereichen Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis bewerten. Autohaus v. Wülfing GmbH in Meckenheim wurde mit durchschnittlich 4,4 von 5 Sternen bewertet.

error_file_does_not_exist

Neueröffnung Jungwagen Center 10.2015

Der Tag der Eröffnung des neuen Jungwagen Centers war ein voller Erfolg!

Vielen Dank an alle Kunden, Verwandten sowie Interessierten, die den Weg am Samstag den 10.10.2015 zu uns gefunden haben.

error_file_does_not_exist

So cool wird der neue Astra!

Neuer Opel Astra - der gegen den Golf tanzt

Nach sechs Jahren fährt Opel mit Selbstbewusstsein und einem neuen Astra gegen den Dauerrivalen VW Golf an. Die ersten Bilder zeigen einen völlig veränderten Kompakten aus Rüsselsheim, der flacher, leichter und schärfer daherkommt.

error_file_does_not_exist

Unser neuer Showroom geht in die Endphase :-)

Wir expandieren…

und freuen uns auf ein neues /- zusätzliches Autohaus speziell für Jahres- und Jungwagen.

Wir erweitern unseren Bestand in den nächsten Monaten erheblich, um unseren Kundennachfragen in diesem stark wachsenden Markt gerecht zu werden.

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()02225-7055811KontaktAnfahrt & Öffungszeiten